Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1218

Am Wochenende 13./14. August 2016 stand unsere zweitägige Laufgruppenradltour durch’s Neuseenland auf dem Programm. Das Wetter meinte es gut mit uns; so konnten wir viele Ziele ansteuern, ein erfrischendes Bad nehmen und uns sogar bei einer kurzen Dampferfahrt bisschen ausruhen.
Mit dabei waren Bettina, Carla & KJ, Ingrid & Harald, Kathrin & Lutz, Dieter, Sigrid & Bernd, Angelika, Silli und Jens. Insgesamt waren es sehr entspannte und erholsame Stunden! Wir danken Kathrin und ihren Helfern KJ, Lutz und Angelika für die tolle Vorbereitung. Auch die Auswahl der Unterkunft war ein Volltreffer: http://www.oekola7.de/ Schön, dass es solche Herbergen noch gibt! Besten Dank an das dortige Personal für dessen engagierte Tätigkeit. Wir wurden sehr gut betreut und warmherzig aufgenommen - die ideale Gruppenunterkunft!

weitere Fotos

160813 neuseenland

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook