Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1477

Ja,es ist ein Aufsteiger, aber ein Ambitionierter. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden im Derby in Marienberg sind sie riesig in die Serie gestartet - 4:0 zuhause gegen Kottengrün und vorige Woche der sensationelle 2:1 Sieg beim letztjährigen Tabellenzweiten aus Rabenstein! In Olbernhau wird der Fussball Ihrer ersten Mannschaft noch richtig gut angenommen. Zu den Heimspielen sind Zuschauerzahlen um die 300 keine Ausnahme. Auch deshalb wird es wohl das attraktivste Auswärtsspiel neben dem Derby werden.
Der gute Start war nicht unbedingt zu erwarten, da es schon einen größeren Umbruch gab, denn nicht nur der Trainerstab, sondern auch ihr Torjäger verliesen den SV in Richtung Stollberg. Aber mit dem neuen Trainer, der aus Freiberg kam und dem Torjäger aus Burkhardtsdorf haben sie ordentlichen Ersatz gefunden.
Wir wollen unser Spiel durch bringen und erneut gut und effektiv spielen. Zudem müssen wir schauen, dass wir auch auswärts zu unserer Stärke finden und da kommt dieses von vielen Zuschauern besuchte Spiel gerade recht. Wir wollen gewinnen, das ist unser Anspruch, wissen aber das es sehr schwer werden wird. Also heißt es Chancen nutzen, keine Fehler machen und sich einfach nur riesig auf eine tolle Atmosphäre freuen.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook