Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1491

Dass es am Sonntag zum Aufeinandertreffen des 12. gegen den 11. der aktuellen Tabelle kommt, hätten wohl die Wenigsten erwartet. Nach dem Trainerwechsel im Sommer bei Stollberg sind sie zwar besser gestartet als voriges Jahr, da aber auch der Torjäger aus Olbernau Tobias Herold mit zum FC gewechselt ist, hatten wir die Gäste weiter vorne auf unserem Zettel. Stark ist unser Gegner allemal, vor allem haben sie bisher aus drei Auswärtsspielen 7 Punkte geholt und sind somit in der Fremde ungeschlagen. Erst einmal verliesen sie bisher als Verlierer den Platz und dies zuhause gegen den zur Zeit souveränen Spitzenreiter aus Schneeberg.

Also erwartete uns wieder eine ganz schwere Aufgabe, gilt es wenig Fehler zu machen, offensiv mehr Durchschlagskraft zu entwickeln und defensiv sicher zu stehen. Die Einstellung muss stimmen und das sollte man spätestens beim Blick auf die Tabelle auch erwarten.

Wir erwarten ein offenes Spiel mit hoffentlich 3 Punkten für unsere Lok. Gespielt wird am Sonntag letztmalig 15 Uhr in Marienthal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wollen guten und erfolgreichen Fußball zeigen.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook