Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 1493

Judoka schnaufen und schwitzen auf dem Rabenberg - Teil 2

Mittwoch

Um 7Uhr startete die erste Trainingseinheit des Tages. Ein halbstündiger Ausdauerlauf. Nach dieser halben Stunde waren auch die letzten Sportler wach! Danach hatten sich alle eine Stärkung verdient und es ging zum Frühstück. Zu einer Einheit Ranraku-Waza, Übergang Tachi zu Ne-Waza und Randori, standen dann alle ehrgeizig auf der Matte. Nach dem Mittagessen kam gleich noch eine Einheit auf der Matte. Diesmal Kanetsu-Waza und die jeweiligen Verteidigungen. Von 15Uhr bis 16:30Uhr durften sich der Großteil der Truppe an der Kletterwand austoben. Felix, Dirk, Mia, Jonas und Lukas studierten zwischenzeitlich eine kleine Show für die Jubiläumsveranstaltung zum 70. Geburtstag des ESV Lokomotive Zwickau ein. Beim Abendbrot konnten sich nochmal alle Sportler für das bevorstehende Völkerball Turnier stärken. Wir bildeten drei Mannschaften und spielten Jeder-gegen-Jeden. Die freie Mannschaft spielte zwischenzeitlich Squash. Es war ein sehr anstrengender, aber schöner Tag.

Mia H.

DSC 4336DSC 4345

DSC01851
DSC01852
DSC01853
DSC01867
DSC 4372
DSC 4374
DSC 4375
DSC 4376
DSC 4377
DSC 4382
DSC 4397
DSC 4400
DSC 4418
DSC 4475
DSC 4477
DSC 4508


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook