Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 2484

Eine besondere Ehrung wurde unserem Vereinsmitglied und Trainer Dirk Hack zu Teil. Während des Aufenthaltes im Trainingslager mit der Judo-Jugend des ESV Lokomotive Zwickau auf dem Rabenberg, überraschte der Präsident des Judoverband Sachsen Frank Nitzel, unseren Dirk mit einem Besuch. Der Anlass war die mehr als verdiente Verleihung der "Ehrennadel in Bronze" des Judoverband Sachsen. Diese Auszeichnung wird vom Ehrenrat des JVS an Funktionäre mit Tätigkeit in Vereinen oder Gremien des JVS verliehen.

Dirk Hack arbeitet seit vielen Jahren ehrenamtlich als Jugendwart im Vorstand des ESV Lokomotive Zwickau und auf der Judomatte als Trainer im Jugend- und Erwachsenenbereich. Er ist auf und auch neben der Matte, stets ein großes Vorbild für unsere Sportler.

Herzlichen Glückwunsch lieber Dirk. Wir hoffen, dass du unserem Verein und der Abteilung Judo, noch viele Jahre mit deiner Arbeit, deinen Engagement und deiner tollen Art zu lehren, erhalten bleibst!

DSC 4505

 


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook