Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 2201

Am 11.03.2017 traf sich der ESV Lok Zwickau in der neuen Welt um sein 70-jähriges Bestehen zu feiern.

40 Vertreter der Abteilung Judo, nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Die Abt. wurde 1952 gegründet. Mit Gert Czaja war auch ein Gründungsmitglied und der Abteilungsleiter von 1960 bis 2001 anwesend.

Weiterhin waren noch aktive Sportler, Trainer, Ehrenmitglieder und Funktionäre der Abteilung dabei. Doch auch ehemalige Sportler und Trainer fanden den Weg in die Neue Welt.

Ehrenmitglieder: Gert Czaja, Helmuth Müller, Dieter Szobries

Erfolgreiche Sportler:
Lother Körber  (2xDDR Meister bei der Armee, ein 2. und 3. Platz bei der DDR Meisterschaft (für Lok) 2. Pl. DDR Mannschaft (mit Berlin) )
Erik Drechsel   (2x DDR Meister 1x 2.Pl. DDR Meisterschaft  einen 1. und 2. Platz bei der DDR Spartakiade)
Gregor Dubios (2.Pl. bei der DDR Meisterschaft)

Eine kleine Judo Vorführung durch aktive Sportler und Trainer, im Rahmen des Gesamtprogramms, fand großes Annerkenntnis bei den Gästen.

Auch bei der Tombola hatten wir Erfolg. Mit einem Vereins Schal, einem Wecker und einem Fahrrad haben wir gut abgesahnt.

807A3996

807A3411


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook