Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016
  • Hits: 1303

Beim Internationalen Deutschland Cup/-Pokal konnte der Elite Vierer des ESV Lok Zwickau einen ersten Etappensieg erzielen. Die Mannschaft mit Bianca, Philip, Maximilian und Alexander schaffte die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Mit ihrer Kür waren die vier sehr zufrieden und erreichten 132,96 Punkte und einen sechsten Platz. In den nächsten drei Wochen wird nun noch einmal intensiv trainiert um am 21. Oktober in Mörs bei der Platzierung noch weiter nach vorn zu kommen.

Im 2er der Elite offen hat es für Bianca und Philip leider nicht gereicht um sich zu qualifizieren. Aufgrund von einigen Fehlern und Stürzen erreichten sie nur einen achten Platz.

B. Müller

Deutschlandpokal-Pfedelbach


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook