Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 1684

Am 11.03.2017 erlebten wir anlässlich des 70-jährigen Jubiläums eine tolle Veranstaltung in der neuen Welt. Viele namhafte Gäste aus Politik und Wirtschaft wurden von unserem Päsidenten Roland Stangenberg begrüßt.
Insbesondere freuen wir uns, dass unser Abteilungsmitglied Heinz Ossowski anlässlich seiner langjährigen Vereinstätigkeit in verschiedenen Funktionen mit der Ehrenmitgliedschaft unseres Vereins geehrt wurde. Weiterhin konnten einige unserer Welt- und Europameister und Olympiateilnehmer und -medaillengewinner früherer Jahre ein Wiedersehen feiern.
Die Abteilungen Kunstradsport, Gerätturnen, Trampolinturnen, Rhönradturnen und Judo zeigten ein hervorragendes Sportprogramm.
Interessanter Weise fand die Feier auf den Tag genau 70 Jahre später nach der Gründung unseres Vereins, dem 11. März, statt.

2017-03-11 ESV allgemein - 70 Jahre ESV 2


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook